April: Trainings in ganz Baden-Württemberg

April: Trainings in ganz Baden-Württemberg

April: Trainings in ganz Baden-Württemberg

DRK BW Landeslösung Commander - am 28. Februar in Überlingen
Auch heute war wieder eine Einführung der Landeslösung Commander für den DRK LV Baden-Württemberg. Es waren folgende DRK Kreisverbände mit dabei:
Böblingen, Bodenseekreis, Biberach, Freudenstadt, Göppingen, Ravensburg, Rottweil, Ravensburg, Sigmaringen, Wangen und des Landesverband Baden-Württemberg.
Sehr intensive Arbeitsstunden mit hoch qualifizierten Teilnehmern.
Neben den ganzen Funktionalitäten war heute auch das Thema der übergreifenden Zusammenarbeit wichtig. Auch heute hat es wieder Spass gemacht. Erstmalig zeigten wir auch das neue Video-Kit mit der Full HD Speedome Kamera.

Unterweisung DRK LV BW Landeslösung Commander von Ruatti Systems - am 7. März in Mosbach
Am heutigen Tag findet beim DRK in Mosbach die Unterweisung von DRK Kreisverbänden vom LV Baden-Württemberg statt. Dank dafür an das DRK Mosbach für die Räumlichkeiten und die Super Versorgung.
Inzwischen arbeiten die anderen DRK Kreisverbände vom LV Baden-Württemberg bereits intensiv und erfolgreich mit dem Commander bei deren Einsätzen und Diensten.

Wednesday, April 1, 2015