Operativer Support

Operativer Support
 

Ruatti Systems im operativen Support.

Ruatti Systems sorgt für den reibungslosen Ablauf in allen Unternehmenssituationen. 24 h am Tag. 365 Tage im Jahr.

Egal, ob in der Integration neuer Geschäftsprozesse, Unternehmensveranstaltungen oder Schadenslagen jeglicher Form, wir unterstützen Sie je nach Anforderung während Ihrer Einsatzsituationen:

Stufe 1: Online-Unterstützung
Ruatti Systems ist Online bei der Integration neuer Geschäftsprozesse, Unternehmensveranstaltungen oder Schadenslagen dabei und unterstützt Sie so mit Fachkräften während des gesamten Geschehens.
 
Stufe 2: Unterstützung in Einsatzplanung und -vorbereitung
Einsatzvorbereitung für die Integration neuer Geschäftsprozesse, Unternehmensveranstaltungen oder Schadenslagen: Einsatzplanung z. B. mit Hochwasser-Eskalationsstufen, vorbereitete und terminierte Einsatzbefehle, terminierte Lagekarten z.B. für Polizeistäbe bei Gefahrenguttransporten.
 
Stufe 3: Unterstützung durch Fachberater vor Ort
Sie haben Unternehmensveranstaltungen oder Schadenslagen, die Sie mit Ruatti Systemen betreuen und managen. Unsere Experten vor Ort unterstützen Sie mit Ihrer ganzen Erfahrung und Know-How.
 
Stufe 4: Unterstützung durch ein gesamtes Team vor Ort
Sie haben Unternehmensveranstaltungen oder Schadenslagen, die Sie mit Ruatti Systemen betreuen und managen. Unsere Einsatzteams vor Ort unterstützen Sie bei der Bewältigung der komplexen Abläufe. Wir unterstützen Sie im Einsatzfall direkt bei der Zusammenarbeit mit den nicht polizeilichen Gefahrenabwehr/Behörden. Wir sorgen dafür, dass die örtlichen Einsatzkräfte über das notwendige Wissen bezüglich der Gefahrenabwehr in Ihrem Unternehmen verfügen.

Gerne besprechen wir mit Ihnen, welche Stufe des operativen Supports für Sie die Richtige ist.

Kontaktieren Sie Herrn Klaus Lino Ruatti unter Telefon [07161] - 93 93 95 oder Mail@Ruatti-Systems.de